Für das Kinderyoga Festival ein paar wichtige Punkte!

  • Ganz wichtig ist, dass man die Kids mit einer  Regenbekleidung für die Kraftplatzwanderungen und für das Spielen im Garten ausrüstet, man kann ja nie wissen, ob uns der Regen überrascht.
  • Zur Grundausrüstung am Festival gehören dicke Socken, eine Yogamatte, ein Kissen und eine Decke für Erwachsene und Kinder , damit man es bei den Konzerten oder bei den Entspannungsphasen am Festival angenehm kuschelig hat!!
  • Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus und auch visavis bei der Krabbelstube möglich. Hinweisschilder für weitere Parkplätze werden vorhanden sein und zwar leiten die zur Volksschule und Kindergarten Sighartstein hin. Diese befinden sich gleich bei der Kreuzung beim Kulturhaus links und dann wieder bei der nächsten Gelegenheit links.
  • Genauso ist ein Shuttleservice kostenlos möglich vom Neumarkter Zugbahnhof und von der Bushaltestelle im Ort. Wir bitten um telefonische Bekanntgabe unter 0660/8833304 oder unter 0660/8833302 !

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr und beachtet noch mal diese Punkte, die  hier

angeführt sind!

Namaste und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: