Pranayama – Das Spiel mit der Luft am Kinderyoga Festival

 

DAS SPIEL MIT DER LUFT  – PRANAYAMA

 

Steigt ihr mit Ajay Mathur auf den Teppich und fliegt mit in seine Heimat Indien?

Auf geht`s in die Luft!

Die Luft , so glauben die Inder, ist Teil einer großen Kraft,  PRANA genannt, die uns unser Leben ermöglicht.

Kann ich mit der Luft, die ich atme, und mit meinem Körper spielen? Ich kann meinem Atem zuhören, zuschauen, und ich kann ihn über spannende Wege durch meinen Körper leiten. Durch welche Türen und Tore in meinem Körper geht der Atem ? Viele Tiere können das auch wunderbar.. und sehen dabei lustig aus…

Manchmal ist es sogar so, dass wir Farben sehen können, während wir mit geschlossenen Augen dem Atem zusehen, wie er durch unseren Körper wandert.

Vielleicht kann ich auf der „Luft“ sogar wie auf einem fliegenden Teppich meinen ganzen Körper durchwandern ? WIe weit wird uns diese Reise wohl bringen ?

Wir begeben uns mit Ajay  auf diesem „fliegenden Teppich“ auf Reisen durch unseren Körper ! Dabei veranschaulichen wir unsere „SPIELE MIT DER LUFT“ mit einigen lustigen Pustebildern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: